Patrick Voeltz

Patrick Voeltz

Im August 2011 erfüllt sich Patrick Voeltz seinen Traum und übernimmt die Regie im Restaurant „das weisse haus“

Patrick, der mit seinem Restaurant in Neumühlen für eine exquisite Spitzenküche steht, begrüßt seine Gäste im charmanten Elbambiente.

Gelernt hat Patrick sein Handwerk unter anderem im historischen Ratsweinkeller, der bis heute hochkarätige Senatsgäste aus der ganzen Welt beköstigt, den namenhaften Cölln’s Austernstuben, welches zu den ersten Sterne-Restaurants in Hamburg zählt und konnte zusätzlich durch Zusammenarbeit mit einzigartigen Kollegen wie Anna Sgroi und Tim Mälzer sein großes Talent verfeinern und ausbauen.

Mittlerweile gehört er selbst zu den namenhaften Köchen der Hansestadt und seine Gäste dürfen sich auf bodenständige Küche mit dem gewissen Etwas eines Spitzenkochs freuen!